von Donnerboxer » Sa Mär 25, 2017 9:54 pm
Habe zuerst auch überlegt ob der kardan+ Motor nicht in den superhandlichen TA- Fahrwerk passt, ist jedoch doppelt soviel Arbeit, da passt nix.
Hätte es auch einfacher haben können:in der NTV Langes Federbein rein, TA- Gabel + Vorderrad in die NTV- Brücken rein, Bremsen adapter (320mm) dran, Haupt- und seitenständer verlängern, Anschlag am Auspuff verändern und dann Fahren.
Wollte es jedoch ein bisschen umfangreicher...
Nee, die Übersetzung ändern geht wirklich nicht, auch habe ich keine Ahnung wie die Karre sich nachher fahren lässt...
Es ist ein Versuch, eine Verrückte Idee die ich vor ein paar Jahren hatte und jetzt umsetze.
Vielleicht wird es der bessere BMW-GS. Honda hätte es in den 80er bauen sollen, dann wäre ich Kunde geworden, statt mir die 80 G/S zu kaufen!
Grüßle, Floris
Habe zuerst auch überlegt ob der kardan+ Motor nicht in den superhandlichen TA- Fahrwerk passt, ist jedoch doppelt soviel Arbeit, da passt nix.
Hätte es auch einfacher haben können:in der NTV Langes Federbein rein, TA- Gabel + Vorderrad in die NTV- Brücken rein, Bremsen adapter (320mm) dran, Haupt- und seitenständer verlängern, Anschlag am Auspuff verändern und dann Fahren.
Wollte es jedoch ein bisschen umfangreicher...
Nee, die Übersetzung ändern geht wirklich nicht, auch habe ich keine Ahnung wie die Karre sich nachher fahren lässt...
Es ist ein Versuch, eine Verrückte Idee die ich vor ein paar Jahren hatte und jetzt umsetze.
Vielleicht wird es der bessere BMW-GS. Honda hätte es in den 80er bauen sollen, dann wäre ich Kunde geworden, statt mir die 80 G/S zu kaufen!
Grüßle, Floris