Gebraucht- & Neuteile NX 250

Antwort erstellen

Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Gebraucht- & Neuteile NX 250

Re: Gebraucht- & Neuteile NX 250

von Katta Lemur » So Dez 24, 2017 12:59 pm

Sorry Nik & Mandy,

daß ich nicht antworten konnte, war lange Zeit (auch krankheitsbedingt) inaktiv. Und leider ist schon alles weg...

Frohes Fest!

Re: Gebraucht- & Neuteile NX 250

von disahr » Fr Aug 04, 2017 10:28 am

Hallo Katta Lemur,

sind noch ein paar Teile da oder bereits verkauft?
Ich bin besonders am Gaszug interessiert... :mrgreen:

Viele Grüße
Mandy

Re: Gebraucht- & Neuteile NX 250

von nik » Mi Mai 10, 2017 7:16 pm

Hallo,

ich hab' gerade entdeckt, dass bei meiner neuerworbenen Nixe der Kupplungzug ein eher wenig vertrauenswürdiger Eigenbau ist und könnte daher den von Dir angebotenen gut brauchen.
Habe auch Verwendung für den Chokezug und den Gaszug,
Sei bitte so nett und sende mir eine PN mit Deinen Preisvorstellungen (und Versandkosten)

Vielen Dank und lg
nik

Gebraucht- & Neuteile NX 250

von Katta Lemur » Sa Feb 25, 2017 12:03 am

Servus,

nachdem mein Großtank-Eisenpferdchen jetzt irgendwo in Asien unterwegs ist und seine neue Reiterin keine Ersatzteile benötigte, liegen die nun bei mir rum. Ich benötige sie allerdings auch nicht mehr: Chokezug, Kupplungszug, Bremsleitung und die nicht mehr ganz intakte linke Griffarmatur (alles gebraucht). Weiters ein brandneuer und originalverpackter Gaszug.

Bei Interesse einfach melden.

Nach oben