Suche dringend Lenkerschalter links Honda NX 250

Antwort erstellen

Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Suche dringend Lenkerschalter links Honda NX 250

Re: Suche dringend Lenkerschalter links Honda NX 250

von neonrene » Di Mai 21, 2019 11:37 am

Falls es noch aktuell ist, hab noch bissl was an Amaturen da.
schalter1.JPG
schalter1.JPG
Unten ist das Gewinde am Gehäuse für den Bowdenzug Choke rausgebrochen, was man aber von einem anderen Schalter/Amatur nehmen, ersetzen, tauschen oder wie auch immer kann, oder man läßt es.

Re: Suche dringend Lenkerschalter links Honda NX 250

von Larsclewing » Mi Mai 15, 2019 8:46 am

Hallo,
leider hat das spülen mit WD40 nicht funktioniert, es scheint etwas im Schalter gebrochen zu sein.🤒
Gruß Lars

Re: Suche dringend Lenkerschalter links Honda NX 250

von Enola Gay » Do Mai 09, 2019 3:41 pm

etwas OT: die NX250 hat kein Relais für's Fernlicht oder...?
Hallo Stefan, bei ca. 2 Amp. geht das ohne Relais (vermtl. aus Kosten-Gründen);

mfG. Herbert

Re: Suche dringend Lenkerschalter links Honda NX 250

von daleipi » Do Mai 09, 2019 3:30 pm

mit ruhiger Hand geht das Zerlegen und Zusammenbauen schon.

hab ich bei der Twin schon öfter gemacht.

etwas OT: die NX250 hat kein Relais für's Fernlicht oder...?

Re: Suche dringend Lenkerschalter links Honda NX 250

von Borsti » Do Mai 09, 2019 1:22 pm

Doch auch beim dem Thema das er gleich wieder rausspringt ist das der Fall denn da ist Dreck und Staub drin darum rastet er nicht mehr ein. Mit dem wd40 spülst du den Dreck raus. Außerdem soll er nur den Deckel aufmachen und nicht alles zerlegen.😉

Re: Suche dringend Lenkerschalter links NX 250

von scrambler » Do Mai 09, 2019 12:06 pm

Hier ist ja nicht das Problem, das der Knopf nicht mehr rausgeht (passiert häufiger mal) sondern das er nicht halten will.
Vor dem Zerlegen des Schalters kann ich nur warnen, da sind hinter jeden Knopf ein halbes dutzend kleinste Teile. Sowas bekommt wohl nur noch ein passionierter Uhrmacher wieder zusammen.

Bild

Re: Suche dringend Lenkerschalter links Honda NX 250

von Borsti » Do Mai 09, 2019 11:08 am

Moin schraubt ihn mal auf und sprühe etwas wd40 rein oder von außen in den Taster sprühen. So habe ich meine wieder gangbar gemacht.
Gruß Thorsten

Suche dringend Lenkerschalter links Honda NX 250

von Larsclewing » Do Mai 09, 2019 7:15 am

Hallo,
Da bei meiner NX der Fernlichtschalter nichtmehr hält sondern direkt wieder raus springt, suche ich einen neuen Lenkerschalter für links.
Gruß Lars

Nach oben